DAS LEBEN IST NICHT IMMER FAIR – LARISSA

Das ist die Geschichte von Larissa

Larissa hat immer eine gute Figur gehabt und treibt auch regelmäßig Sport. Sie achtet auf eine bewusste Ernährung und war mit ihrer Figur auch immer zufrieden. Nun hat sie ihr zweites Kind bekommen und der Bauch will und will einfach nicht mehr so aussehen wie zuvor. Obwohl sie regelmäßig Sport betreibt, scheint es für sie keine Lösung zu geben. Larissa ist mit dieser Situation sehr unglücklich, sie ist doch noch nicht mal 30 und würde gern wieder im Bikini ins Schwimmbad oder ans Meer gehen..

DAS LEBEN IST NICHT IMMER FAIR

Wie passiert nun dieser Wandel? Während der Schwangerschaft hat sich der Körper von Larissa verändert. Besonders schlanke Frauen legen ziemlich an Gewicht zu. Nach der Geburt beginnt der Körper mit der „Rückbildung“ des Körperfetts. Bei manchen geht das schneller – bei manchen weniger schnell und bei manchen sehr schleppend. Wie lange das dauert? Diese Frage kann man pauschal nicht so einfach beantworten. Zwar ist die Gebärmutter nach etwa sechs Wochen wieder zurückgebildet, der Körper hat zu diesem Zeitpunkt aber meist trotzdem noch nicht wieder die alte Figur erlangt. Leider. Und bei manchen Frauen bleiben Fettpolster und  schlaffe Haut zurück, während andere Frauen nach kurzer Zeit wieder so aussehen wie vor der Schwangerschaft. Warum ist das so?
Das hängt von vielen Faktoren ab – vor allem vom Bindegewebe der Haut, aber auch vom Alter und der genetischen Veranlagung. So bleiben bei vielen Frauen nach einer Schwangerschaft Fettablagerungen am Bauch und schwabbelige Haut zurück.
Und da hilft auch regelmäßiger Sport oder Ernährungsumstellung faktisch nichts.

OPERATIVE STRAFFUNG – DAS MUSS NICHT SEIN

Larissa ist eine von diesen Frauen.  Sie möchte sich mit dieser Situation jedoch nicht einfach so abfinden. Jedes Mal, wenn sie in die Spiegel blickt, erschrickt sie über sich selbst und es überkommt sie Kummer. Sie fühlt sich in ihrer eigenen Haut einfach nicht mehr wohl, ihr Selbstvertrauen leidet.
bauchstraffung medical beautySie beginnt über operative Eingriffe nachzudenken, um zu ihrer alten Figur zurückzukommen. „Ich habe das Recht dazu“sagt sie sich einerseits,  „es ist mein Körper und ich muss mich darin wohlfühlen“. Andererseits kommen auch Zweifel auf – man liest ja viel von verpfuschten Operationen und die Ergebnisse dieser OPs bleiben dann für immer. Das möchte sie dann auch nicht riskieren.
Natürlich ist sie über ihre beiden Kinder überglücklich, ihre Familie zählt zu den wichtigsten Dingen in ihrem Leben. Trotzdem, auch als Mama ist man immer noch Frau, Gattin, Geliebte, und möchte deshalb attraktiv und selbstbewusst auftreten.

DAS LEBEN IST NICHT IMMER FAIR – WIR SCHON!

Es ist deshalb absolut verständlich und nachvollziehbar, wenn man als Mutter darüber nachdenkt, ob man sich mit den Fettpölsterchen und dem Schwabbelbauch abfinden muss. Das Leben ist eben nicht immer fair –  wir schon! Auch Larissa kann wieder gut aussehen, ihre sportliche Figur zurückerhalten und das ganz ohne große Operationen und Eingriffe.

Wie das funktioniert? MEDICAL BEAUTY bietet die Möglichkeit, gezielt und an den bestimmten Problemzonen Fettzellen abzubauen und die Haut wieder zu straffen. Die Behandlungen sind im Vergleich zu Operationen schmerzlos und unkompliziert und vergleichsweise sehr günstig.

Medical Beauty SchönheitsopIn der plastischen Chirurgie ist eine Bauchstraffung eine riskante und anspruchsvolle Schönheits-OP mit einem mehrtägigen Klinikaufenthalt. Wir arbeiten jedoch mit MedContour/LipoJet, einem vollkommen schmerzfreien, innovativen und mehrfach ausgezeichneten Behandlungsverfahren, das ihre Haut strafft und überschüssiges Fett abbaut. Machen Sie es wie Larissa und holen Sie sich ihren Traumkörper zurück!

2 thoughts on “DAS LEBEN IST NICHT IMMER FAIR – LARISSA

  1. Ich habe das 6er Paket Fettzellenreduktion mit Ultraschall an Oberschenkeln und Po probiert und bin begeistert. Nach jeder Anwendung kann man sich über das Ergebnis freuen und die Veränderungen am Körper beobachten. Mein Körper hat schnell reagiert und ich bin nach 5 Behandlungen bereits sehr zufrieden. Der Umfang ist reduziert und die Proportionen verbessert – die Kleidung lockerer. Wobei ich auch sehr viel getrunken habe in der Zeit und auch nur Gemüse und Obst sowie Joghurt gegessen habe am Tag der Behandlung und danach. Ich kann die Behandlung nur empfehlen und werde jetzt auch die Anti Aging Behandlungen für das Gesicht probieren.s

    1. Liebe Birgit,

      es freut uns sehr, dass die Behandlungen so gut wirken. Vielen Dank für deine Rückmeldung und Empfehlung!
      Weiterhin viel Erfolg und bis bald !

      liebe Grüße dein Incebel Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.